Die Dagegen-Regierung

Merkel schaltet die alten AKW ab, Westerwelle will keinen Krieg, und jetzt kommt auch noch Bahnchef Grube und verkündet den kompletten Bau- und Vergabestopp für S21, etwas, was nach seinem eigenen Geschwätz von letztens angeblich gar nicht möglich wäre.

Wieso das denn jetzt? Weiß der etwas, was wir noch nicht wissen, etwa die ersten Hochrechnungen des Stresstests? Ahnt er, dass er ohne tatkräftige Unterstützung eines Rambo-Ministerpräsidenten und seiner Schlägertruppen dieses Projekt nicht durchdrücken kann? Oder hat er gar Merkel beim Wort genommen, als sie die Baden-Württemberg-Wahl zur Volksabstimmung über S21 erklärte?

Jetzt ist plötzlich auch die FDP gegen Kernkraft und morgen womöglich noch gegen Steuersenkungen.
Aber gegen was soll denn der Wutbürger noch sein, mit solch einer technologie- und innovationsfeindlichen Regierung?

Gegen die Regierung?

Advertisements

2 Antworten to “Die Dagegen-Regierung”

  1. Gegen Wendehälse

  2. Ich bin für Wendehälse, und zwar solange, bis ihnen vor lauter Wenden der Kopf abfällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s