3 * 9/11

Es ist ja schon beängstigend, wenn man die Diskussion um 9/11 seit zehn Jahren so verfolgt, wieviele Menschen – auch gebildete – die offizielle Version der Ereignisse, die ihr von einer Regierung, von der jeder weiß, dass sie ständig lügt, aufgetischt wurden, nicht nur einfach so schlucken, sondern auch noch mit beinah religiösem Eifer verteidigen und jeden, der das macht, was man als selbständig denkender Mensch tun sollte, nämlich Fragen stellen, wenn man etwas nicht verstanden hat, als Spinner abtun.

Kurz gesagt: gefühlte 9/11 der Bevölkerung sind gehirngewaschen und verteidigen das auch noch.

Meine Leser gehören definitiv nicht dazu, ganz im Gegenteil, denen ist nicht mehr zu helfen.
Deshalb ist es jetzt eigentlich sinnlos, dass ich die folgenden Filme des Tages hier vorstelle, aber vielleicht kennt der eine oder andere den einen oder anderen ja noch nicht, oder weiß nicht, was er an diesem öden Sonntag anfangen soll, weil im Fernsehen nur Gehirnwäsche läuft.

Hier ist das 5-Stunden-Verschwörungsprogramm:

Der erste Film mit dem etwas reiserischen Titel „9/11 Was steckt wirklich dahinter?“ ist eine italienische Produktion, die im Österreichischen Fernsehen gezeigt wurde. Sehr fehrnsehmäßig professionell gemacht, trotzdem sehenswert.

http://vimeo.com/8647842

 

Dann der Klassiker „Loose Change“, in der Version 2.0 und deutsch synchronisiert.
 

http://www.youtube.com/watch?v=RCA8GDjAfeM

 

„Zeitgeist“ habe ich über meinen Sohn kennengelernt. Der Film spannt den Bogen etwas weiter, indem er bei den alten Ägyptern und dem Sonnengott beginnt und mit unserem Geldsystem endet.


http://www.dailymotion.com/video/x9aa6a

Advertisements

2 Antworten to “3 * 9/11”

  1. Cui bono? Cui bono? Cui bono?!

    Eine Doku über die Organisatoren von 9/11: BAE Systems, Prinz Bandar, das saudische Königshaus, die britische Krone & der Al Yamamah Vertrag … diese Dokumentation sollte sofort an relevante Sicherheitskreise verbreitet werden. Denn diejenigen, die den Terrorakt vom 11. September organisiert haben, sind noch da da.

    http://larouchepac.com/10yearslater

  2. Diese interessante Doku lief letzte Tage auf Vox, die einizige kritische Berichterstattung die unsere Propagandasender zum Thema brachten:
    9/11 Mysteries – deutsch synchronisiert
    http://www.voxnow.de/911-mysteries.php?player=1&play_now=1
    oder auf youtube falls der Film schon gelöscht wurde:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s