Aufruhr! Widerstand!

Was soll ich denn jetzt noch sagen, wenn schon Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU!), zweiter Mann im Staat, und anscheinend der letzte dort, der sich ernsthaft Gedanken macht, die Abgeordneten offen zum Widerstand aufruft?

Aber das machen die Abgeordneten doch bereits, Herr Lammert, das nennt sich Sitzblockade!

Advertisements

Eine Antwort to “Aufruhr! Widerstand!”

  1. der gute herr lammert ist natürlich schon angezählt worden. man sieht von tag zu tag wie die meinungsfreihet der einzelen abgeordneten von der eigenen Partei gestutz wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s