Over me

Dass ich mein „Dummgeschwätz“ – wie mein Sohn mir immer wieder glaubhaft versichert – jetzt auch im Internet verbreite, habt ihr der Ausgeburt einer deutschen Adelsfamilie zu verdanken.
Mir geht es wie vielen anderen auch, ich kann mein Maul nicht mehr halten.

Wie konnte es nur soweit kommen?

Laut Steinmeier ist es für uns Deutsche „Aufgabe und Pflicht, Derartiges nie wieder zuzulassen und jedem Anfang zu wehren.“

Manchmal, wenn ich meine globale Paranoia habe, sehe ich Derartiges wieder auf uns zukommen, und zwar in einem Ausmaß, das (jetzt noch) unvorstellbar ist und gegen das selbst der GröFaZ ein KleGaZ (kleiner Gartenzwerg) war.
Ermöglicht wird diese Entwicklung durch Desinformation und Desinteresse immer weiterer Teile der Bevölkerung.

Deshalb wirrrd ab soforrrt zurrrückgeschwatzt!
Und zwarrr aus Notwehrrr!

Derrr Verrrteidigungsfall nach Arrrtikel 20 GG, Absatz (4) ist gegeben:

Gegen jeden, derrr es unterrrnimmt, diese Orrrdnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Rrrecht zum Widerrrstand, wenn anderrre Abhilfe nicht möglich ist.

Mir ist dabei durchaus bewusst, dass ich mit meinen kruden Gedanken manchen Leser – vor allem jene, die durch Google hier gelandet sind, im guten Glauben, eine vernünftige Information zu finden – an den Rande der Verzweiflung treiben mag.
Das ist sogar meine Absicht.

Kognitive Dissonanz als letzte Möglichkeit zum Erkenntnisgewinn.

Es geht mir schließlich um nichts Geringeres als den Fortbestand der menschlichen Zivilisation, sofern man beim derzeitigen Zustand überhaupt noch von Zivilisation reden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s