WTF!!

Nach mehrjährigem Kampf (Arnos Schwatzer Block berichtete vor über vier Jahren) ist es endlich entschieden:

Fucking Hell® ist ein europäischer Markenname.
Das wundert mich jetzt nicht wirklich, beschreibt er doch die Wirklichkeit in weiten Teilen Europas.

Hintergrundinformationen aus erster Hand gibt es hier.

4 Antworten to “WTF!!”

  1. Sorry aber… aaaaaalt 😉

  2. ach uch och, du schrobst ja selbst „Nach mehr jährigem Kampf“ und „Arno berichtete“. Mea culpa. Bin noch nicht wach. Vergiss den letzten Kommentat.

  3. Du-huuu, Arnoooo? Warum wird dein RSS-Feed JEDEN VERDAMMTEN TAG mehrmals als „komplett neu und ungelesen“ angezeigt? Das geht mir so langsam ein klitzekleines bisschen auf den Senkel. Die Schrottpresse macht das auch. Und ihr beiden seid bald die letzten, die noch bei wordpress.com bloggen. Magste nicht mal ne eigene Domain, hm?

    • Was mein RSS-Feed so treibt, hab ich leider keinen Einfluss drauf, zumindest nicht, dass ich wüsste.
      Und eine eigene Domain würde mich wohl überfordern, auch zeitlich. Ich vermute das mal, weil ich auch Programmierer bin, aber leider in einer ganz anderen Ecke.

Kommentar verfassen

