Deutsche Panzer für den Frieden

Argumentation des Tages:

Weil der Iran (ohne Atomwaffen) angeblich Israel (mit Atomwaffen) bedroht, müssen wir Panzer nach Saudi-Arabien iefern, sagt der Misère.
Ja doch, klingt vernünftig.

Ist deshalb alternativlos, weshalb die Menschenrechte dabei abgewägt und leider abgehängt werden müssen.

Wenn ich mal so kurz überschlage, wieviele Waffen schon für den Frieden produziert und verkauft wurden, dann müsste mittlerweile doch Frieden im gesamten Universum herrschen. Für alle Ewigkeit. Amen.

Advertisements

Eine Antwort to “Deutsche Panzer für den Frieden”

  1. Mein Tipp wäre, und der ist natürlich alternativlos, sämtliche Waffen abschaffen. Auch hier agiert eine Lobby, die nicht zu bremsen ist. Unser Verteidigungsidiot kann da rumplären wie er will, andere haben das sagen. Jeden Tag treten die unser Grundgesetzt in den Arsch und denken sie sind im Recht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s