Wieso Merkozy die Wahl verlieren wird

Entgegen allen internationalen Gepflogenheiten, und als hätte sie nicht schon genug Porzellan zerschlagen, mischt sich Merkel jetzt auch noch in die französische Innenpolitik ein, indem sie Sarkozys Wahlkampf unterstützt.
Wenn Sarkozy wüsste, auf was er sich da einlässt, würde er auf diese Hilfe dankend verzichten.

Alles, was diese Frau anfasst, wird nämlich zu Scheiße.
Angefangen von der geplanten Laufzeitverlängerung der AKW’s (Scheiße für die Atomkonzerne), bis hin zu der vollkommen planlos durchgeführten Energiewende (diese Scheiße wird uns noch auf die Füße fallen).

Aber ihr größter Haufen ist immer noch die Euro-Rettung. In nur zwei Jahren hat sie es geschafft, 60 Jahre deutscher Außenpolitik zunichte zu machen.
Bravo, wir sind wieder die Nazis und es werden wieder deutsche Fahnen verbrannt. Dank dieser Kanzlerin ist die Europäische Union so zerrissen und zerstritten wie noch nie in ihrer Geschichte.
Und stirbt Europa, dann stirbt auch der Euro, so lautet nämlich der Kausalzusammenhang richtig, den sie immer wieder falsch darstellt.

Und nun auch noch die Einmischung in die französische Innenpolitik. Aber mit Wahlkampfhilfe kennt sie sich ja bestens aus, das ging sowohl in Nordrhein-Westfalen, als auch in Baden-Württemberg kräftig in die Hose, bzw. in den Hosenanzug.
Ein ähnlich glückliches Händchen bewies sie auch mit ihren beiden Präsidentschaftskandidaten, auch hier griff sie schon zweimal in die Kloschüssel.

Warum es dann also nicht noch ein drittes Mal versuchen?

Advertisements

5 Antworten to “Wieso Merkozy die Wahl verlieren wird”

  1. Was sehen meine entzündeten Augen? Der Arno haut wieder in die Tasten! Ist das nur ein vorübergehendes Intermezzo oder darf ich dich aus dem Rss-Feedreader-Ordner „Tote“ wieder heraus bewegen?

  2. Hallo Max,
    weiß ich auch noch nicht so genau. Schieb mich mal zu den Untoten.

  3. Franki Says:

    Endlich, der Anarsch lebt. und nun aber bitte in gewohnter manier mal kräftig austeilen und das volk informieren. ja, der Frühling bringt so einiges zum vorschein.

  4. Doch tod, schade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s