Anarchie in Germoney

Wie heißt es so schön im Grundgesetz, Artikel 20 (4):

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.
Schäuble plant den Staatsstreich und will das Parlament seines Haushaltsrechts berauben.

Verstöße gegen das Grundgesetz durch die Politik sind ja nun nichts wirklich neues, aber bisher hat stets der Nebensatz „wenn andere Abhilfe nicht möglich ist“, revolutionäre Umtriebe verboten, weil es ja noch andere Abhilfe gab: Abwählen.

Das ist jetzt jedoch nicht mehr möglich, weil es seit Anfang Juli kein verfassungskonformes Bundestagswahlrecht mehr gibt. Die Regierung hat es nicht für nötig befunden, das letzte verbleibende Recht des Souveräns – das Wahlrecht – innerhalb von drei Jahren verfassungsgemäß umzugestalten.

Damit sind alle Voraussetzungen nach Artikel 20(4) gegeben.

Diese Regierung ist der demokratische Abschaum, sie verhöhnt das Volk und tritt seine Rechte mit Füßen. Wir sind endgültig in der Diktatur angelangt.

Revolution!!!!

[Ups]
Die Revolution hat schon begonnen, auf dem Alexanderplatz campen jetzt auch die ersten Empörten.

Advertisements

5 Antworten to “Anarchie in Germoney”

  1. Hi Arno,

    was dagegen, wenn ich diesen Aufruf 1:1 bei mir reinstell?

    Gruß,
    daMax

  2. wo ist denn die waffenausgabe und wer wird general? in england bekommt man dafür 4 Jahre.

  3. Das Volk lebt in dem (Aber)Glauben, es hätte die demokratische Macht, weil ihm das seit Bestehen der Bundesrepublik immer wieder von der Politik und den (Mainstream)Medien vorgekaut wurde.

    Die Revolution wird nur von Menschen herbeigesehnt, welche fähig sind, ihren eigenen Verstand zu benutzen und die nicht am Bestehenden profitieren, also auf die eine oder andere Weise vom System korrumpiert wurden. Das sind – das sage ich jetzt mit aller Arroganz und aus tiefster Überzeugung, weil Erfahrung – nur die wenigsten. Weshab der Durchblick (oder die Ahnung eines Durchblicks) alleine nicht ausreichen wird, die bestehenden Verhältnisse zu ändern.

    Ich bin so frei, lieber Arno, es daMax nachzumachen und Dein Post komplett bei mir im Blog zu posten. Aber ich packe noch nachfolgedes Video drunter, weil das so schön passt.

    Beste revolutionäre Grüße

    Olaf

  4. […] ist ein Beitrag von Arno, der sich sehr über das Weitererzählen freut. Das eingebundene Video ist ein Beitrag von Report […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s