Zensursula geht vom Netz

Nach den alten Atommeilern soll jetzt auch das Zensursula-Gesetz endgültig vom Netz gehen, heißt es aus Koalitionskreisen.
Damit vollführt die Koalition in Anbetracht der miesen Umfragewerte eine erneute Kehrtwende. Neben den Ober-Grünen sind sie jetzt auch noch die Ober-Pädokriminellen.
Zumindest nach der Argumentation von Uschi, der Ober-Kinderhüterin.
Wir erinnern uns noch an die ganzen Beleidigungen und Unterstellungen, die kübelweise über jedem Kritiker ausgegossen wurden.

Aber wo ist sie jetzt, da ihr Gesetz in die Tonne getreten werden soll? Ich würde ja mal gern ein Interview mit ihr sehen.
Und was macht sie jetzt? Verteilt Gutscheine für den Sportverein, damit sich die Kinder dort von pädophilen Trainern begrapschen lassen können.

Wirklich an den Zuständen was geändert hat sie nämlich nicht, für die geschundenen Kinder waren es drei verpasste Jahre.

Etwas hat sie immerhin erreicht, wenn auch nicht in ihrem Sinne: den Netzbewohnern, die sich auskennen in diesem „widerwärtigen Geschäft“, ist schlagartig klar geworden, dass das Internet kein politikfreier Raum ist, sondern ganz im Gegenteil zur politischen Verfügungsmasse erklärt werden sollte, dem Bösen, wo man nach Belieben sperren und zensieren kann, wie es dem Wahlvolk gerade gefällt, weil dieses Netz nur eine gesellschaftliche Randgruppe repräsentiert: pädophile, killerspielende Raubkopierer. Nicht wahlentscheidend.

Hä, hä, gründlich getäuscht, das Netz ist aufgewacht und hat Spaß an der Politik gefunden, im wahrsten Sinne des Wortes.
Regieren muss seitdem echt ätzend sein.

Advertisements

Eine Antwort to “Zensursula geht vom Netz”

  1. Der Schünemann springt bereitwillig in die Bresche: “Die Justizministerin schützt durch ihre ideologische Blockadehaltung Pädophile und Terroristen und wird damit selber zu einem Sicherheitsrisiko in unserem Land”

    http://www.scupnet.de/2011/04/06/neues-vom-innenminister-nds/

    Außerdem ist da noch der dreckige Deal „Zensurgesetz gegen Terrorismusbefugnisse“:

    http://todamax.kicks-ass.net/blog/2011/cdu-besteht-auf-kuhhandel/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s