In gutter Gesellschaft

Da ist unser Gutti ja in feiner Gesellschaft: jetzt steht auch Gaddafi junior unter Plagiatsverdacht.
Zurücktreten wird er deshalb aber wohl kaum, ganz im Gegenteil. Beweist er damit doch seine besondere Eignung als Despot.

Das ist nämlich der kleine Unterschied zwischen einer Diktatur und einer Demokratie.
Nochmals für die mit Lernbehinderung, die es immer noch nicht kapiert haben: in einer Demokratie tritt man als Betrüger zurück, sofern man was auf sich hält.

Advertisements

Eine Antwort to “In gutter Gesellschaft”

  1. Wäre Guttis Abschreibetalent erst in 10 Jahren aufgefallen, hätte er es vielleicht so tun können, wie der Abkömmling Gaddafis.

    So hat ihm doch aber der gemeine Mob einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Frechheit aber auch…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s