Militär ist in deinem Land nicht verfügbar

Das ist natürlich bitter für einen Diktator, wenn selbst sein Militär keine Lust mehr auf ein Blutbad hat.
Als alter Kriegsdienstverweigerer kann ich gerade nur noch staunen, weil ich immer geglaubt habe, Militär wäre böse.

Wie sieht das denn eigentlich bei uns aus, wen schützt denn unser Militär im Zweifelsfall, auch das Volk?

Advertisements

3 Antworten to “Militär ist in deinem Land nicht verfügbar”

  1. Ich fürchte, die deutsche Psyche ist einfach zu obrigkeitshörig, um in so einem Fall den Befehl zu verweigern.

  2. bei uns übernimmt das militär die macht und karl-theo wir könig von bayern. also nun nehmt mal eure vorfreude auf eine revolte zurück, so weit ist das deutsche volk noch nicht. ist euch eigentlich aufgefallen, dass unsere frau merkel schon angst hat vor einer islamistischen regierung in kairo. das find ich echt arm.

  3. @daMax
    Zu was die Deutschen fähig sind, hat man ja in Stuttgart gesehen. Und dabei ging es „nur“ um einen Bahnhof.

    @franki
    Nicht nur die Merkel hat da Muffesausen. Hier verschiebt sich gerade das weltweite politische Koordinatensystem in eine unbekannte Richtung, über die unsere gewählten Despoten/innen mitsamt ihren Geheimdiensten voll die Kontrolle verloren haben. Und das innerhalb weniger Wochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s