Der brutalstmögliche Auskehrer

Jetzt wird mir einiges klar: der Imageberater von Roland Koch, der Mann für’s Grobe, ist ja neulich arbeitslos geworden und hat jetzt bei Mappus angeheuert.

Advertisements

3 Antworten to “Der brutalstmögliche Auskehrer”

  1. Es ist zum Heulen… das ganze Gesocks macht sich hier breit…

  2. …vor allem, seit bekannt wurde, um wieviel Geld es hier wirklich geht.

  3. vielleicht lesen ja unser enkel in geschichte etwas über s21. da könnte sich weit mehr drauss bilden als nur der wahlausgang in frühjahr 2011. politzeistaat, weststasi, aber zur zeit sicherlich kein umdenken unserer politiker. wir müßen unsere rechte aber auf jeden fall erhalten koste es was es wolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s