Recht durchsetzen – Rech absetzen

Hat Rech nicht letztens davon gesprochen, dass die Polizei in der Lage sein müsse, das Recht durchzusetzen? Dann sollten sie ihn jetzt aus dem Amt prügeln. Und zwar in voller Montur und mit der vollen Härte des Gesetzes.

Die Abholzaktion war nämlich illegal und die Polizei wurde wieder mal auf die falschen gehetzt. Bei Abriss Aufstand hat das Schreiben des Eisenbahnbundesamtes schon gestern veröffentlicht, heute berichtet auch der Stern darüber.

So fügt sich eine Schweinerei an die nächste, das nennt sich dann „demokratische Entscheidungsfindung“, und die Bürger müssen dafür bluten.

In diesem Licht macht der Spruch von Rech dann auch tatsächlich Sinn, ich zitiere nochmal:

Wenn die Polizei nicht mehr in die Lage versetzt wird, das Recht durchzusetzen, dann wird’s am Ende dieses Weges auch bedrohlich für die Freiheit der Bürger.
Und ich meine damit die Demonstrationsfreiheit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s