Revolution!

Unglaublich: Die Bundesregierung ruft die Revolution aus!
Die Energie-Revolution. Der Staat bricht einfach und ohne Not die Verträge, die er vor ein paar Jahren geschlossen hat.
Es herrscht nämlich Revolutionsstimmung, die Aktien steigen.
Auf die Barrikaden, Re-Aktionäre, damit alles bleibt wie gehabt!

Advertisements

Eine Antwort to “Revolution!”

  1. solange man nicht weiß wohin mit dem atommüll sollte man wirklich über eine revulution schnellst möglich nachdenken. und glaubt mir, das problem hat unser gut alte erde noch einige tausend jahre. als 2. alternative schlage ich die sinnflut vor. wäre doch gelacht wenn wir nicht das alte testament umschreiben könnten. unsere regierung schreibt ja auch einfach alte gesetzt um. und merkel lies die klappe runter als sie sah das sich esel guido, und ochse seehofer der arche näherte. hai ackermann saß schon im bordbistro und brach das brot. amen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s