Alle Christen teilen ein bestimmtes Gen

Oder besitzen die Christen gar ein Gen weniger, das anscheinend nur die Juden teilen? Und die Moslems verfügen offensichtlich über mindestens zwei Gene weniger. Nämlich zusätzlich das Intelligenz-Gen.
Verstößt das nicht gegen die Gen-fer Konventionen?

Ich hatte heute die besondere Freude, mal wieder fernzusehen. Mein Sohn hatte als Hausaufgabe, sich Blassberg anzuschauen, mit Thilo, dem Sarazenen, in der Hauptrolle. Damit konnte ich ihn unmöglich allein lassen.
Wir hatten dann auch viel zu lachen.

Nur, was ich mich schon länger frage: kann Thilo Sarrazin, der offensichtlich nicht deutscher, sondern eher arabischer Abstammung ist, in dieser Frage überhaupt mitreden? Ihm feht dazu doch das Intelligenz-Gen!

Advertisements

Eine Antwort to “Alle Christen teilen ein bestimmtes Gen”

  1. hier wird wieder über die medien ein rummel gemacht wo dann auch gleich alle parteibosse böse mit dem finger winken und schimpfen. jeder kann sich doch eine eigene meinung erstellen und dann soll doch auch gut sein. er darf das doch alles verzapfen, steht im grundgesetzt. und das buch hat nun ja auch die billigste werbung die man sich vorstellen kann. clever ist der aber auch. sollt hier ein neuer glaubenskrieg entstehen oder hat das was mit dumheit zu tun. ich finde die aussage der kath. kirche bedeutend schlimmer wo die dann eine meldepflicht an unsere justitz empfehlen, natürlich nur mit einverständniss des opfers. was bilden die sich eigentlich ein, leben die wirklich nach unseren gesetzen. alleine die aussage ist eine bodenlose frechheit von dieser sekte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s