Atommafia ehrlicher als gedacht

Da hatte ich mich wohl getäuscht, der Atommafia zu unterstellen, sie würde mit ihrer Klage gegen die Brennelementesteuer warten, bis die Laufzeitverlängerungen für AKWs abgesegnet sind.
Haben die gar nicht nötig, sie drohen schon jetzt.
Auch das Machtwort von Merkel, dass das Sparpaket nun geschnürt und damit Ruhe herrscht, haben sie wohl nicht ernst genommen.
Aber wer kann denn Merkel überhaupt noch ernstnehmen, wenn sie solche Sätze von sich gibt:

Wenn man die Bürger überzeugen wolle, müsse man „verlässlich sein und dieses Paket verteidigen, sonst wird keiner in uns Vertrauen haben“.

Dabei ist es genau umgekehrt: gerade wegen diesem Paket, das vor sozialer Unausgewogenheit und offensichtlichen Luftnummern nur so strotzt, hat keiner mehr Vertrauen in die Lügenkanzlerin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s