Endlich: FDP besinnt sich

Manche brauchen ja ein bisschen länger, aber so langsam scheint es auch bis in die Köpfe der Top-Leistungsträger vorgedrungen zu sein, dass man nur mit dem Thema „Steuersenkungen für Millionäre“ momentan nicht punkten kann.
Deshalb suchen sie jetzt hektisch nach neuen Inkompetenzgebieten, auf denen sie ihrer Klientel eine Freude bereiten können. Steuersenkungen sind ja schließlich nicht alles.

Niebel hat auch schon was gefunden: die Fußball-WM
Er fand heraus, dass wir den WM-Titel nur gewonnen haben, wenn auch die FDP mitregierte. Der Umkehrschluss gilt natürlich nicht, aber die Botschaft ist schon klar: wählt FDP, wenn ihr Weltmeister werden wollt.
Praktisch daran ist, dass die WM, genau wie die Wahl, alle vier Jahre stattfindet.
Wahrscheinlich hofft er, so noch mal über die 5% zu kommen.

Advertisements

Eine Antwort to “Endlich: FDP besinnt sich”

  1. franki Says:

    lass die fdp nur so weiter machen. die werden bald wehen wie ein fähnchen im wind wenn die merken das die keiner mehr für voll hält. herr lindner wäre übrigens der richtige kandidat um den möllemanntandemsprung mit herrn westerwelle auszuführen. und wenn dann die hombacher versucht die beiden aufzufangen, wirds noch besser. das thema fdp hat die fdp für mich gott sei dank selber schnell beendet bevor es angefangen hat. wir brauchen volksentscheide, nichtwählerstimmen müßten auch zählen dann würde einiges anders aus gehn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s