Macht Gaukler Joachim Christian den Wolf?

Gefickt eingeschädelt von Merkel. Nach dem Adrenalinschub von der Leyen präsentiert sie Schlaftablette Wulff als sogenannten überparteilichen Präsidentschaftskandidaten, woraufhin der Opposition nichts andres übrigbleibt, als Joachim Gauck zu exhumieren, der auch in der Koalition auf Stimmen hoffen kann, allein schon deshalb, um Merkel eins auszuwischen.
Da das mittlerweile ziemlich viele sind, stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Plan aufgeht und die DDR am 30. Juni 2010 die Führung der BRD komplett übernehmen wird.
Endlich Sozialismus!

gez. Markus Wolf

3 Antworten to “Macht Gaukler Joachim Christian den Wolf?”

  1. franki Says:

    vollbeschäftigung geil, 2-takter geil, dann mal kopf runter und durch…..

  2. Ich hab´s Dir gesagt…

    Die Genossen und ich suchen noch einen guten Agitator mit Kenntnissen über die mit imperialistisch-kapitalistisch Gedankengut verseuchten Menschen aus dem Teil Deutschlands, der nun bald offiziell vom Zentralkommitee übernommen und dann in den Arbeiter und Bauernstaat integriert wird. Die Aufgabe des Agitators wird es sein, den Menschen der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland trotz ihres äußerst niedrigen Bildungsstandes, den real existierenden Sozialismus und seine ngezählten Vorteile nahe zu bringen.

    Sollte das nicht gelingen haben wir speziell ausgebildete Mitarbeiter, die die Aussagen des Agitators zu untermauern verstehen.

    Für geheime und konspirative Treffen stehen wir Dir selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

    Wir melden uns.

    Mit sozialistischen Grüßen

    Hurra! Hurra! Hurra!

    ;o)

  3. […] Macht Gaukler Joachim Christian den Wolf ? […]

Hinterlasse einen Kommentar