Israel vereitelt gemeinen Terroranschlag

Die Täter kamen bei Nacht.
Sechs Schiffe, vollgepakt mit terroristischen Hilfsgütern für Palästina, wie z.B. Rollstühlen.
Ja, Rollstühlen! Jeder Deutsche müsste doch eigentlich wissen, wie gefährlich ein Rollstuhlfahrer werden kann.
Nachdem die israelische Marine deshalb das erste Schiff in internationalen Gewässern gekapert hatte, was ja ihr gutes Sonderrecht ist, mussten sie aus Notwehr noch ein paar der Rollstuhlterroristen erschießen, die es gewagt hatten, sich zu wehren.

Auch das ist ihr Sonderrecht. Seit wir damals mehrere Millionen Juden umgebracht haben, haben die Israelis jatzt das Recht, mehrere Millionen anderer Unschuldiger ihrer Wahl umzubringen. Erst wenn sie das erreicht haben, herrscht wieder Gleichstand.

Hinterlasse einen Kommentar