Ein kleiner Schritt für den Koch – ein großer Schritt für die Menschheit

Äppelwoi für alle!

Ein großer Tag für Hessen, Deutschland und den Rest der Welt.
Wer hätte je gedacht, dass wir den übelsten aller Trickser und Täuscher, den brutalstmöglichen aller Lügner und Hetzer, ohne standesrechtliche Erschießung nochmal freiwillig loswürden?

Wahrscheinlich hat er vor Mutti kapituliert und seine Kanzlerambitionen aufgegeben, weil er eingesehen hat, dass Mutti ihn in der Kunst des Aussitzens um Längen (und Breiten) überragt.

Er hoffe für seine Kinder auf eine Welt in Frieden, Freiheit und Wohlstand.

Einen ersten Schritt dazu hat er ja nun getan, indem er der Politik den Rücken kehrt und in die Wirtschaft geht. Das mach ich heut abend auch.
Prost.

Advertisements

2 Antworten to “Ein kleiner Schritt für den Koch – ein großer Schritt für die Menschheit”

  1. kimme Says:

    Mir deucht, sein Gang in die freie Wirtschaft wird in einem Disaster enden. Prost!

  2. Aber hoffentlich nicht für uns.
    Siehe nächsten Artikel.
    Prost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s