Systemvergleich kompakt


(via 11k2)

Schlussfolgerung kompakt: Geldsäcke sind im Kapitalismus besser aufgehoben.

Advertisements

4 Antworten to “Systemvergleich kompakt”

  1. kimme Says:

    Wenn man konsequent gewesen wäre, hätte man beim „CAPITALISM“ die Farben vertauschen können, sprich: das Männchen mit der Pistole blau und das andere rot.

  2. franki Says:

    vielleicht sollt man beide bewaffnen dann ist das ende nah.

  3. Die Farbe ist ******egal. Die Ideologie auch. Alles was auf „ismus“ endet ist Moppelkotze. Nichts was in der Zukunft zu gebrauchen wäre.

    Die Handlung als solches ist das Ausschlaggebende. Ob ich damit jetzt was kämpferisches meine oder was pazifistisches, weiß ich noch nicht genau.

    Ich bin nämlich mit beidem einverstanden. Wenn nur endlich mal was ginge…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s