Bravo, Guido!

Von Guido hat man schon lange nichts mehr gehört, er ist nämlich verzweifelt: er hätte gern ein Kind, aber irgendwie klappt das nicht.

In seiner größten Not hat er sich deshalb an die bundesweit anerkannte Autorität für spätpubertäre Lebensfragen gewandt: Dr. Sommer.

Der konnte helfen, wie man sieht:

Jetzt weiß er, wie's geht

Photo: Bernd Jaworek

Die FTD berichtet ausführlich.

Ich finde das voll krass cool für einen Außenminister.
So wie wir über Sarkozy und Berlusconi lachen, können die Ausländer jetzt auch mal über deutsche Politiker lachen. Das ist ein Novum in der deutschen Geschichte, deren im Ausland wahrgenommenen Politiker eher als gar nicht lustig bekannt sind.

Deshalb: Bravo, Guido, für mehr Völkerverständigung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s