WTF?!

Freunde des gepflegten Pilses, aufgepasst: jetzt kommt Fucking Hell.
Das ist nicht etwa schlechtes Englisch, sondern gutes Deutsch!

Fucking Hell ist der neu eingetragene deutsche Markenname für ein helles Bier aus dem österreichischen Dörfchen Fucking.
Dort gibt es zwar keine Brauerei, und die einzige Touristenattraktion – das Ortsschild – wird ständig geklaut, aber

die bayrischen Städte Kissing und Petting haben das gleiche Problem, ebenso die ostdeutsche Stadt Pissen. Aber bisher gibt es keine Pläne, ein Bier nach ihnen zu benennen.

Advertisements

2 Antworten to “WTF?!”

  1. 1. April oder doch total cool? Time will tell…

  2. Sagt der Mann zur Frau:

    „Oh Liebste, hör doch auf mit dem Kissing und lass uns nach dem Petting ein Fucking Hell in Pissen trinken gehen…“

    ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s