Gitarrenkurs mit Kaki King

Eine Frau, die richtig Gitarre spielen kann?
Hätte ich nicht diesen Artikel in der Zeit gelesen und die Muse gefunden, das „Play“-Knöpfchen zu drücken, würde ich jetzt keine kennen.

Danach musste ich aber doch mal bei YouTube nachschauen und habe das hier gefunden:

Gitarrenkurs Teil 1: Auf die richtige Grifftechnik kommt es an.

http://www.youtube.com/watch?v=shYdqbJgQdc

7 Antworten to “Gitarrenkurs mit Kaki King”

  1. He, was hat das denn mit Macho zu tun, wenn ich bis heute keine Frau kannte, die richtig Gitarre spielen kann?
    Jetzt kenne ich immerhin schon zwei, und ich muss zugeben, die Great Kat lässt auch einige ihrer männlichen Kollegen wie Schlappschwänze aussehen.

  2. Okay, dann gebe ich Dir gerne noch ein bisschen Nachhilfe:

    Katzenjammer besteht aus 4 Mädels, die nicht nur Gitarre spielen können.

    Die Irrlichter sind an fast genauso vielen Instrumenten perfekt (spul mal vor bis 3:00, der erste Song ist nicht soooo toll). Schön von denen ist auch Roter Mond.

    Buridane kann Gitarre spielen, singen und sehr blond sein 😉

    Und Angela von Arch Enemy kann zwar nicht Gitarre spielen, dafür aber was anderes….

  3. Mist, der Link zu Buridane sollte lauten:

    sorry…

  4. ähm… wo sind denn die ganzen Links nu hin? 😦

    • oh gott… hier herrscht CHAOS. Sorry. Links sind da, irgendwie zickt mein 2. Rechner rum und zeigt sie nicht an… das soll kapieren, wer will. Es ist ein typischer Montag.

  5. Sorry, hier herrscht kein Chaos, hier herrschen WP-Einstellungen.
    Der Kommentar mit den Links weiter oben wartete auf meine Freischaltung, da er mehr als drei Links enthält.
    Weil man diese Option nicht abstellen kann, habe ich die Anzahl jetzt mal auf 100 hochgesetzt.
    Danke jedenfalls für die vielen Links, werde sie mir heut abend zuhause reinziehen. Hier auf der Arbeit gefällt das meinem Chef nicht so wirklich.

Kommentar verfassen

