Jetzt handeln unsere Politiker

Diese Überschrift ist ein Widerspruch in sich.

Sollte man meinen, denn Merkel und Sarkozy wollen jetzt das Gegenteil beweisen und entschieden gegen Finanzzocker vorgehen. Das behaupten sie zwar schon seit zwei Jahren, herausgekommen ist dabei aber vor allem, dass die Zocker noch dreister geworden sind, weil sie billiges Geld von den Zentralbanken bekommen, wissen, dass ein Fall Lehman nicht mehr passieren wird und sie im Notfall sogar die neuen Gesetze schreiben dürfen.

Aber mit Reden ist jetzt Schluss!
Jetzt wird das Heft in die Hand genommen:

Regierungsvertreter in Berlin und Paris kündigten demnach an, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy einen Brief an EU-Kommissionschef José Manuel Barroso schreiben wollen, in dem dieser zum Handeln aufgefordert werden soll.

Den Zockern schlottern schon jetzt die Knie in Anbetracht dieser „Folterinstrumente“.

Advertisements

2 Antworten to “Jetzt handeln unsere Politiker”

  1. frau merkel scheint mir in der letzten zeit etwas gelähmt zu sein. vielleicht ist sie krank, oder hat das burn-out syndrom oder wer weiß was. die tun rein garnichts und manchmal glaub ich auch das das besser so ist. denn was unserer regierung im moment einfällt ist doch bullshit. und die finanzheinis machen was sie wollen. wer glaubt das wird besser der irrt. herr gw setzt sich jeden tag in ein neues bienennest, herr seehofer bangt um seine macht und wie gesagt frau merkel liegt im frühjahrsschlaf. auch ja und herr rösler will der tablettenmafie aufs dach steigen. denen ihre dächer sind steil geneigt und immer vereist, die warten bis er unten ist und verabreichen dann teuer ein neues medikament. wir werden von der lobby regiert und sonst garnichts.

  2. hä, hä, siehe dazu auch den nächsten Artikel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s