Politiker, gebraucht, billig abzugeben

Herr Rüttgers, ich bin enttäuscht. Um nicht zu sagen, entsetzt. Etwas mehr Professionalität hätte ich von Ihnen schon erwartet.

Für läppische 20.000 Euro kann man Sie kaufen? Sind Sie wirklich nicht mehr wert?
Oder wollen Sie jetzt gar einen Niedriglohnsektor im Politikermarkt eröffnen?
Und mit Dumpingpreisen der FDP die Kunden abspenstig machen? Das find ich aber nicht fein. Und christlich ist das schon gar nicht.

Um ehrlich zu sein, Herr Rüttgers: einen Discount-Politiker würde ich nicht wählen.

4 Antworten to “Politiker, gebraucht, billig abzugeben”

  1. wann kommt endlich die offiziele preisliste für politiker und die die meinen wichtig zu sein. so ein westerwelle für den geburstag buchen und den dann so richtig rund machen da würde so mancher was für ausgeben und der partei natürlich sehr helfen. also ran an die tabelle und ins netz damit. für kunststücke wie z.b. sage einen satz ohne zu lügen und ohne den eigenen vorteil zu stärken oder harakiri leicht gemacht, dafür gibts natürlich was extra. wie schreibt man eigentlich harakiri und ist ein englischkurs mit herr öttinger bezahlbar.

    • Before, I just love Brooklyn by its name, but since I have read your blog I found out Brooklyn is so inrietsteng as well. The collage is very impressive!

  2. […] Arno Schwatzer stellt in seinem Blog fest, dass er einen Discount-Politiker wie den Rüttgers nicht wählen würde. Ich gebe Arno in diesem Punkt Recht. Allerdings ist eine Wahl nur ein Mittel zur Möglichkeit und ich habe mir deshalb die Frage gestellt, ob ich den Rüttgers gefreit, ähm, bezahlt hätte, hätte ich ein Unternehmen und wäre mir ein solches Angebot gemacht worden. Vermutlich hätte ich es abgelehnt. Und zwar dankend. […]

  3. Ich frage mich ja, wer soviel Geld ausgibt, um sich so einen personifizierten Sprachfehler anzuhören… ?

Kommentar verfassen

