Geschafft

Bevor wir uns jetzt dem neuen Jahr zuwenden, in dem manches erst noch schwieriger wird, bevor es wieder besser werden kann – wie unsere geliebte Mutti auf höchstem philosophischem Nivea festgestellt hat – und wir uns auf die tollen Ereignisse des kommenden Jahres – die Fußball-WM und den Ökumenischen Kirchentag – freuen, werfen wir nochmal einen letzten Blick zurück:

http://www.youtube.com/watch?v=ym2FcP057eg

Aber natürlich schaffen wir auch das neue Jahr:

60 Jahre Grundgesetz […] das zeigt: Unser Land hat schon ganz andere Herausforderungen bewältigt.

Da kann’s ja kaum noch schlimmer kommen.

Advertisements

2 Antworten to “Geschafft”

  1. frank jürgens Says:

    das sind wohl die ersten nachrichten wo ich nicht belogen wurde.

  2. Ich musste echt lachen bei der „Handschüttelszene“ mit Obama und Medwedew XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s