Joint the army now!

Abhängen und Tee trinken.
Voll chillig!

Wie lange dauert noch mal unser „robuster Stabilisierungseinsatz“ in Afghanistan?
Solange, bis die Armee dort selber in der Lage ist, das Land zu verteidigen, heißt es immer. (Unqualifizierter Zwischenruf: verteidigen gegen wen, die Besatzungsmächte, oder die eigenen Brüder im Widerstand?)

Jedenfalls kann das noch einige hundert Jahre dauern. Die afghanische Armee scheint nämlich die friedlichste der Welt zu sein.

Die embedded tactical trainers sind am Verzweifeln.
Aber seht selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s