1/2 Sektkorken

Glatt verpennt.
Seit vorgestern ist mein Blog ein halbes Jahr alt.
Sechs Monate im Dienst der Wahrheit.
Trotzdem ist die Welt seitdem nicht besser geworden.
Ich muss also – wohl oder übel – weitermachen.

Jawoll, das ist eine Drohung!

5 Antworten to “1/2 Sektkorken”

  1. Immer diese gemeinen Drohungen in dem fiesen Internet. Das Internet muss endlich ein bedrohungsfreier Raum werden!

  2. Ich habe keine Angst! Pffft!

  3. frank jürgens Says:

    weitermachen bis der bnd sich meldet, dann hats geholfen.

  4. Vielen Dank für die Blumen, werde mich weiterhin um ein Vorstellungsgespräch beim BND bemühen.

  5. >>Vielen Dank für die Blumen, werde mich weiterhin um ein Vorstellungsgespräch beim BND bemühen.<<

    Nicht nötig, Einwahl über T-Online o.ä. genügt…

    (-: Ein Plopp auf weitere 1/2 Korken ! 🙂

Kommentar verfassen

