Rettet die Filtertüten

Freunde, aufgepasst!
Wer Filtertüten baut, oder selbstgebaute Filtertüten in Umlauf bringt, oder Filtertüten durch den Kakao zieht, muss mit einer Klage rechnen.
Und zwar von Melitta, weil der Begriff Filtertüten markenrechtlich geschützt ist, die verstehen dort keinen Spaß.

Deshalb: rettet eure Filtertüten und zieht sie durch, aber nicht durch den Kakao!

Advertisements

2 Antworten to “Rettet die Filtertüten”

  1. Scheiße noch eins! Ich werde mir jetzt das „§“ registrieren lassen und dann habe ich ausgesorgt. Dieser Copyright-Irrsinn ist dermaßen in eine falsche Richtung gelaufen dass es echt weh tut. Frage: was können wir dagegen unternehmen? Unsere Politiker sind ja komplett merkbefreit was für ein Ei sie uns da gelegt haben.

  2. […] arnarscho) Lesezeichen gefällig? Bedien' […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s