Die bayrischen Minarette

Was den Schweizern die Minarette, sind den Bayern die Zigaretten.
Radikal-fanatische Gesundheitsapostel und selbsternannte Weltverbesserer wollen auch die letzten Reservate der Raucher – Bierzelte, Eckkneipen und Hinterzimmer – zur Hölle schicken.
Zwar wurden diese Apostel noch nie in besagten Reservaten gesichtet und werden es auch in Zukunft nicht, aber anscheinend leiten sie genau daher ihre Legitimation ab, über die Raucher, deren Köpfe wohl zu benebelt sind, fremdzuentscheiden.
Schließlich wissen die besser, was gut für uns ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s