25 Jahre 1984

Zu diesem Jubiläum hat sich die EU diesjahr was ganz besonderes einfallen lassen und das Projekt indect gestartet, das Orwell blass aussehen lässt.
Vorsicht, das ist jetzt keine Satire, das Werbe-Video:

Aber wer nichts zu befürchten hat, zahlt dafür ja gerne Steuern, und wenn nicht, können wir ihm ganz schnell was anhängen, zur Not: Verhält sich verdächtig unauffällig.

Advertisements

Eine Antwort to “25 Jahre 1984”

  1. […] mir mal einer einen Tipp geben, wie wir aus diesem Roman wieder rauskommen? Ich bin es leid. (via arno) Lesezeichen gefällig? Bedien' […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s