Yes, Ei cän

My first day here.
Nee, echt? Hätten wir sonst gar nicht bemerkt.

Dass unser Guido nicht gerade der hellste Kopf ist, war ja schon vor der Wahl bekannt. Jetzt, nach seinem ersten EU-Gipfel, hat er es sogar selber eingesehen:

Ehrfürchtig berichtete er, wie „klug“ so mancher Kollege doch sei.

Also, wenn er die, die ich aus diesem Kreis so kenne, als klug bezeichnet, muss es wirklich schlimm um ihn bestellt sein.

Aber wenigstens tolerant ist er:

Jovial schüttelte Westerwelle die Hand des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski, der für seine Abneigung gegen Schwule bekannt ist.

Und „französisch“ kann er auch: „Merci bien“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s