Ich nehm alles zurück

Den halben Punkt, den ich gestern in einem Anfall von Wahnsinn für die FDP vergeben habe, meine ich. Nachdem ich gerade das hier gelesen habe:

Sabine […] will das Web durchregulieren.

Aber nicht etwa, dass sie mal gegen den grassierenden Abmahnwahn vorgehen würde, nein, was dann folgt, ist die reinste Horrorliste: Gütesiegel, Internetgesetzbuch, Leistungschutzrecht (so eine Art Gema für regierungsfreundliche Verlage).

Ursula, wie gemütlich hätten wir es im Vergleich dazu doch mit deinen Stop-Schildern gehabt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s