Nur Schweine brauchen Impfung

Manchmal übertrifft die Wirklichkeit glatt alles, was ich an Zynismus aufbieten kann.

Deshalb muss ich jetzt zu drastischen Worten greifen: nur Schweine müssen sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen, für normale Menschen ist die vollkommen ungefährlich!
Auf jeden Fall ungefährlicher als der Impfstoff mit Nebenwirkungen bis hin zur Lähmung.

Eigentlich müssten unsere Schweine Politiker diese Warnung ans Volk aussprechen – wenn sie ihren Eid ernst nähmen – und damit eingestehen, dass sie sich von der Pharmaindustrie mal wieder im echt großen Stil haben verarschen lassen.

Um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, sehe ich mich jetzt schon gezwungen, das zu übernehmen – so tief sind wir mittlerweile gesunken.

Leute, lasst euch nicht kirre machen.
Schaut euch die Fakten an: die Schweinegrippe hat bisher in Deutschland EIN Todesopfer gefordert, wesentlich weniger, als jede normale Grippe!
Lasst die Pharmaindustrie auf ihren Exkrementen sitzen!

Advertisements

Eine Antwort to “Nur Schweine brauchen Impfung”

  1. […] schwatzer block: Nur Schweine brauchen Impfung (lasst euch nicht von der Pharmaindustrie kirre machen) Lesezeichen gefällig? Bedien' […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s