Befreit das Merkel!

Alle ordentlichen Deutschen sind jetzt aufgefordert zu helfen!
Merkel wird erpresst!

Sie hat es in einer Rede bei den Berliner Gesprächen der CDU zum Thema Nachhaltiges Wachstum – Wege aus der Wirtschaftskrise vom 17.8.2009 selbst zugegeben:

Ich sehe mit Sorge, dass, je stärker einige Akteure auf den internationalen Finanzmärkten werden, und je größer die Not einiger Staaten ist, weil sie in die Verschuldung gehen mussten um die Volkswirtschaften zu retten, eine alte Arroganz sich wieder Weg bahnt und sagt ‘Ihr seid doch von uns abhängig’. Und ich darf Ihnen für mich persönlich sagen, es ist mir ein festes Anliegen, […] dass wir als Politik aus dem Erpressungspotential einzelner Akteure herauskommen.

Den älteren Semestern unter uns fallen da sofort die Bilder des letzten Erpressungsversuchs gegen die Bundesrepublik ein: damals die RAF mit der Entführung von Hans-Martin Schleyer. Das war auch in einem heißen September.

Diesmal müssen wir aber nicht hilflos zusehen, wie skrupellose und geistig kranke Kriminelle versuchen, unsere Republik zu vereinnahmen, sondern können dem ein Ende setzen, indem wir nächsten Sonntag den Bundestag entern und das Merkel aus seiner misslichen Lage befreien!
Arrrr….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s