Unser Spieletip fürs Wochenende: Bankenkrise

Spielespaß für die ganze Familie, gefunden bei wakeuptoreality:

Advertisements

3 Antworten to “Unser Spieletip fürs Wochenende: Bankenkrise”

  1. […] habe ich dies Perle bei Arno und der hats bei Wakeuptoreality […]

  2. Lustig, ich hätte garnicht gedacht das das *wirklich* so funktioniert. Komische Welt.

    • Akismet hat diese Antwort als Spam eingeordnet, was ich auch bestätigen kann, aber als Mathematiker muss ich doch meinen Kommentar dazu abgeben.

      Das bei fast money beschriebene Roulette-System – bei Verlust seinen Einsatz zu verdoppeln – funktioniert nur auf den ersten Blick. Es scheitert nämlich am Höchsteinsatz, der nach dem „Gesetz der großen Zahlen“ auch irgendwann mal erreicht wird. Und dann verliert man eine große Anzahl Geld, so dass am Schluss die Bank doch wieder gewinnt, wie im richtigen Leben.

      Deshalb empfehle ich für echte Zocker das Casino „Börse“, dort gibt es keine Höchsteinsätze! Ganz im Gegenteil: je höher der Verlust, um so größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Staat den übernimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s