Die Freiheit am Hindukusch

Das sind ja appetitliche Bilder, die da vom US-Botschaftspersonal aus Kabul übermittelt werden. Sex-Partys (aber ohne Frauen), und wer nicht mitmachte, sei ausgelacht, verhöhnt oder gar gefeuert worden.
Da wird die afghanische Bevölkerung aber entzückt sein über die Wertevorstellungen ihrer Besatzungsmächte und wird ganz schnell die Taliban vertreiben helfen, um endlich auch die Freiheit genießen zu können, solch schöne Partys zu feiern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s