Parteien im rechtslosen Raum

Politiker sind es ja gewöhnt, sich im rechtslosen Raum (vulgo: Parlament) zu bewegen, zudem genießen sie Immunität, sonst säßen schon längst einige hinter Gittern.

„Was scheren mich die Gesetze, die ich gerade beschlossen habe?“, muss deshalb wohl gängige Meinung unter Politikern sein, anders kann man sich die gravierenden Rechtsverstöße der Parteien bei ihren Internetauftritten nicht erklären.
Peinlich, peinlich!
Als mildernder Umstand kann allenfalls geltend gemacht werden, dass sie auch von der zugrundeliegenden Technik keine Ahnung haben.

Aber… wo bleiben die Abwahnanwälte?
Hier handelt es sich schließlich um relevante Seiten, hier wäre was zu holen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s