Danke, Urseli

  • dass du uns vorgeführt hast, wie durch hartnäckiges Lügen und Ignorieren erfolgreiche Politik in einer demokratischen Gesellschaft gemacht wird. Das war sehr beeindruckend und ein wichtiges gesellschaftliches Signal.
  • dass du uns gezeigt hast, dass man Politik auch ohne die mindeste Sachkenntnis machen kann. Schließlich ist Politik ja nicht nur einer Bildungsbürgerschicht vorbehalten, sondern jeder darf Politik.
  • dass du bei der abschließenden Debatte noch nicht mal anwesend warst, weil das Parlament in einer modernen Demokratie ja eh nichts mehr zu sagen hat und du wahrscheinlich wichtigeres zu tun hattest, z.B. schon mal fleißig Stop-Schilder auszudrucken, um unsere Kinder zu retten.
  • dass du in Reden und Interviews glaubwürdig belegt hast, für wie dumm du deine Wähler halten musst.
  • dass du unserer relativ unpolitischen Jugend unmissverständlich klar gemacht hast, welche Partei man definitiv NICHT wählen kann. Außer Schäuble ist ja fast kein brauchbares politisches Feindbild mehr unterwegs.
    Und setz dich bitte auch genauso vehement für ein Verbot der Killerspiele ein, damit die ganzen spielsüchtigen Gamer endlich vom PC wegkommen und wählen gehn.
    An dein Versprechen brauchst du dich dabei nicht zu halten, das hat eh keiner von dir erwartet.
    Es geht ja schließlich um unsere Kinder!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s