Schöne Frauen mindern männliche Intelligenz

Wie die Netzeitung berichtet, ist jetzt wissenschaftlich belegt, was wir immer schon geahnt haben:

Ein Mann kann während und kurz nach der Begegnung mit einer schönen Frau nicht mehr klar denken.

Umgekehrt kann man bei Frauen keinen derartigen Effekt feststellen, was mich persönlich auch nicht weiter wundert…

(An dieser Stelle höre ich mal lieber auf, meine Gedankengänge weiterhin öffentlich zu verbreiten;-)

Nur noch ein kleiner Hinweis an die hämisch feixende weibliche Leserschaft: es ist hier ausdrücklich von schönen Frauen die Rede!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s