SPD-Basis muckt auf

Gerade im Spiegel-Online gelesen, dass die SPD-Basis die Fraktion dazu bringen will, das Zensursula-Gesetz abzulehnen.

Liebe Genossinnen und Genossen, das könnt ihr doch nicht bringen! Ihr könnt doch nicht den Piraten, die gerade kostenlose Wahlkampfhilfe erhalten, die Wähler abspenstisch machen! Oder seid ihr jetzt schon auf die 0,9% angewiesen, um noch über die 5%-Hürde zu kommen?

Das ist jedenfalls nicht solidarisch!

Und bedenkt, was am nächsten Tag in der BILD, dem Fachmagazin des aufgeklärten Deutschen, zu lesen wäre: Kinderschänder und Raubkopierer würden SPD wählen!

___________________________

Nachtrag am Tag danach, 19.06.09:

Danke, liebe Genossinnen und Genossen, dass ihr euch der vierten Gewalt, dem Journalismus, der das wahre Volk vertritt, gebeugt habt.
Das war sehr solidarisch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s